Aktuelles - actualités

30.04.2016 32. Lysser OL

01.05.2016 61. Bucheggberger OL

M: 02.05.2016 Pfingststaffel

Chasseralienne 2013

Bericht im Bieler Tagblatt

Am vorgesehenen 2. Februar war das Wetter so garstig, dass der Anlass um eine Woche verschoben wurde. Der 9. bescherte den Organisatoren wunderbares Wetter mit Sonnenschein, starkem Schneefall und Sternenhimmel.

Da sich weder für den ausgeschriebenen long-jogg, noch für diese Alternative jemand gemeldet hatte, musste ich halt mit 150 anderen den Berg hochstapfen.

Les absents ont toujours tort.

Ein paar Bilder:

Warten auf den Start.

Los geht's ! Die alpinen vorab, die Schneeschuhe ein paar Minuten später.

Schon oben.

Mit etwas Kunst-Licht tauchen die verschneiten Bäume auf.

Am Sonntag habe ich dann mit dem Vereins-Nachbarn noch eine LL-Runde in Les Prés-d'Orvin gedreht. Da schien der Chasseral zum greifen nah, wir haben uns dann aber für die Ost-Variante am Jobert vorbei entschieden.