Biel/Bienne Talents

09.05.2016

Am 9. Mai wurden die im vergangenen Jahr auf nationalem und internationalem Niveau erfolgreichen Sportler/-innen und Musiker/-innen der Region Biel gekürt. Unter der Geehrten waren auch 6 Mitglieder der ol.biel.seeland.

Am 9. Mai fand die zweite Ausgabe der «Biel/Bienne Talents» Ehrung statt. Anlässlich des Abends wurden rund 70 Sportlerinnen und Sportler sowie Schüler und Schülerinnen des Sport-Kultur-Studiums der Region Biel ausgezeichnet. Unter Anwesenheit von Skilegende Didier Cuche und Gemeinderat Cédric Némitz wurden die jungen Sportlerinnen und Sportler für ihre hervorragenden sportlichen Leistungen im Jahr 2015 geehrt. Unter den Gekürten befanden sich auch Simona Aebersold, Nils Eyer, Kerstin Ullmann, Silvan Ullmann, Jael Wälti und Joana Wälti, die im vergangenen Jahr mit ihren Leistungen überzeugten.