White Tigers

Neuigkeiten

  • 03.07.2016 Gute Resultate an der EYOC

    Gute Resultate an der EYOC

    Die Schweizer Delegation an der EYOC hat gute Resultate erzielt. Die Neulinge mussten erwartungs-gemäss etwas Lehrgeld zahlen, die 16-jährigen wurden allerdings auch mit Medaillen in der Staffel belohnt.

  • 03.07.2016 Schweizer Meisterschaft im Staffel-OL

    Schweizer Meisterschaft im Staffel-OL

    Auf dem Hasenberg südlich des Limmattals fand bei sonnigem Wetter die Schweizer Meisterschaft im Staffel-OL statt. Hier die Ergebnisse der Teams der White Tigers...

  • 29.06.2016 Seeländer OL-Hoffnungen vor internationalem Test

    Seeländer OL-Hoffnungen vor internationalem Test

    Ausführlicher Bericht im Bieler Tagblatt über die anstehenden internationalen Wettkämpfe unserer Mitglieder Simona Aebersold, Joana Wälti, Silvan Ullmann und Fabian Aebersold.

  • 12.06.2016 5er-Staffel

    5er-Staffel

    An der 60. Schweizer 5er-Staffel im schon fast französischen Basler Jura im Flecken "Le Löwenburg", waren ein Teams des White Tigers unterwegs.

  • 02.06.2016 Selektionen für JWOC und EYOC

    Selektionen für JWOC und EYOC

    Für die JWOC selektiert sind: Simona Aebersold und Joana Wälti. Für die EYOC selektiert sind Silvan Ullmann (H18) und Fabian Aebersold (H16). Wir gratulieren !

Wilkommen auf unserer Website!

Sie haben hier die Möglichkeit, mehr über uns, die White Tigers zu erfahren. Es finden sich hier allgemeine Informationen über uns, über unsere Entstehung und unsere Ziele. Ausserdem verfügt jeder Athlet und jede Athletin über ein Portrait, auf dem seine/ihre Erfolge zu sehen sind. Als Gruppe und für die Gruppe haben wir bereits mehrere Projekte durchgeführt. Diese sind im Unterlink "Projekte" zu finden. Vielen Dank für Ihr Interesse.

Unser Team
White Tigers

 
 

ol.biel.seeland
 
 
 

 
 

«White Tigers» ist eine Vereinigung der Junioren und Juniorinnen ab einem Alter von 14 Jahren des regionalen Orientierungslaufclubs «ol.biel.seeland», die regel­mässig an Wettkämpfen teilnehmen. Wir entstanden aus früheren Trainingsgruppen der ol.biel.seeland. Heute sind wir regional, national sowie international stark vertreten.