White Tigers

Neuigkeiten

  • 08.05.2018 EOC Middle Quali: Simona Aebersold im Final

    EOC Middle Quali: Simona Aebersold im Final

    In der heutigen Mitteldistanz-Quali glückten Simona die meisten Posten gut bis sehr gut. Nur beim 1., 4. und 10. musste sie deutliche Zeitverluste hinnehmen. Alles Gute für den morgigen Mitteldistanz-Final !

  • 06.05.2018 EOC Sprint: Simona Aebersold wird 5.

    EOC Sprint: Simona Aebersold wird 5.

    An ihrem ersten Europa-Meisterschafts-Rennen bei der Elite läuft Simona auf den ausgezeichneten 5. Rang. Nachdem sie am Vormittag die Qualifikation souverän gemeistert hatte, fand der Final am späten Nachmittag bei sehr warmen 27° statt.

  • 10.04.2018 Simona Aebersold selektioniert

    Simona Aebersold selektioniert

    Simona Aebersold wurde nach ihren tollen Resultaten an den Selektions-Läufen für die Europameisterschaften im Tessin selektioniert. Herzliche Gratulation!

  • 03.03.2018 POM / AOM

    POM / AOM

    Einige der Mitglieder der White Tigers reisten in der letzten Zeit in den Süden Europas um dort technisch zu trainieren und Wettkämpfe zu bestreiten. Hier geht es zu zwei Berichten.

  • 25.02.2018 1. White Tigers Cross

    1. White Tigers Cross

    Am 25. Februar fand das 1. White Tigers Cross bei eisigem, aber sonnigem Wetter mit 21 Teilnehmern statt. Hier geht es zu den Resultaten und Fotos.

Wilkommen auf unserer Website!

Sie haben hier die Möglichkeit, mehr über uns, die White Tigers zu erfahren. Es finden sich hier allgemeine Informationen über uns, über unsere Entstehung und unsere Ziele. Ausserdem verfügt jeder Athlet und jede Athletin über ein Portrait, auf dem seine/ihre Erfolge zu sehen sind. Als Gruppe und für die Gruppe haben wir bereits mehrere Projekte durchgeführt. Diese sind im Unterlink "Projekte" zu finden. Vielen Dank für Ihr Interesse.

Unser Team
White Tigers

 
 

ol.biel.seeland
 
 
 

 
 

«White Tigers» ist eine Vereinigung der Junioren und Juniorinnen ab einem Alter von 14 Jahren des regionalen Orientierungslaufclubs «ol.biel.seeland», die regel­mässig an Wettkämpfen teilnehmen. Wir entstanden aus früheren Trainingsgruppen der ol.biel.seeland. Heute sind wir regional, national sowie international stark vertreten.