ol.biel.seeland - Unser Club für Orientierungslauf
 

News

  • 13.04.2019 1. Elite-Titel für Simona Aebersold

    1. Elite-Titel für Simona Aebersold

    In ihrem ersten Elite-Jahr holt Simona schon im Frühling gleich ihren ersten Elite-Titel über die Mitteldistanz - herzliche Gratulation !

  • 07.04.2019 13. OL.biel.seeland

    13. OL.biel.seeland

    Der erste Wettkampf im Büttenberg seit 19 Jahren (nach der NOM 2000). Links zu den Fotos von Chrigu Aebersold und Dominic Langenegger, Ranglisten und Routegadget.

  • 16.02.2019 Rangliste der Wintermeisterschaft im Frienisberg Ost

    Bei frühlingshaften Temperaturen (zumindest am Ost-Rand der Wahlendorf-Lichtung) und doch noch etwas Schnee, fanden 55 Personen den Weg zum letzten Lauf dieser Wintermeisterschft.

  • 03.02.2019 White Tigers Cross 2019

    Die zweite Ausführung des White Tigers Cross ist nun bereits Geschichte. 26 Teilnehmende begaben sich auf die rutschige und schneebedeckte Strecke. Zu den Resultaten geht es hier.

  • 01.02.2019 Simona ist zum 3. Mal Sportlerin des Jahres!

    Simona ist zum 3. Mal Sportlerin des Jahres!

    Simona Aebersold ist erneut zur Sportlerin des Jahres gewählt worden. Wir sagen: zurecht! Sie hat auch im vergangenen Jahr mit ihren ausgezeichneten Ergebnissen in der Elite-Kategorie gezeigt, was sie drauf hat. Herzliche Gratulation, Simona! Wir freuen uns über jeden deiner Erfolge und wünschen dir noch viele erfreuliche Jahre. Auf dass auch auf deinem Rücken mehr als 20 Sterne prangen mögen...

  • 19.01.2019 Rangliste der Wintermeisterschaft Dreihubel

    Mit Schnee war auch diesmal nichts, dafür lagen die Temperaturen schon eher im winterlichen Bereich und die Sonne schien ☼

 
 
1
2
3
4
5

Jahresrückblick von Markus Heidegger auf 2018