ol.biel.seeland - Unser Club für Orientierungslauf
 

News

  • 04.07.2019 SOM 2019

    SOM 2019

    Im Wald Liebegg Nord südlich von Hunzenschwil (AG) organisierte die OLK Argus die diesjährige Ausführung der Schweizerischen Staffel-Orientierungslaufmeisterschaften. Mit vor Ort waren auch zahlreiche Teams der ol.biel.seeland.

  • 23.06.2019 Nationale 5er-Staffel

    Nationale 5er-Staffel

    Die White Tigers nahmen an der diesjährigen 5er-Staffel im Irchel mit 4 Teams teil. Das erste Team gewann die Staffel.

  • 12.06.2019 Berner Abend-OL

    UPDATE: Die Ranglisten sind nun online! Die Ausschreibung zu der Laufreihe "Berner Abend-OL", bei welcher wir den Lauf vom nächsten Mittwoch in der Region Aeschete organisieren, ist online. Hier herunterladen.

  • 05.06.2019 Showevent mit dem Panathlon Club

    Showevent mit dem Panathlon Club

    Die ol.biel.seeland wurde vom Panathlon Club Biel angefragt, den Mitgliedern den OL-Sport zu zeigen und näherzubringen (...)

  • 25.05.2019 Gemeinsames Training mit OLG Biberist und Bucheggberger OL

    Gemeinsames Training mit OLG Biberist und Bucheggberger OL

    Letzten Mittwoch, 22.5., durfte ol.biel.seeland die beiden Solothurner Vereine OLG Biberist und Bucheggberger OL besuchen und mit ihnen zusammen ein Training im Buechhof absolvieren. Es wurde mit vereinsgemischten Teams auf eine Postennetzstaffel gestartet. Vielen Dank an Jost für das Organisieren des Trainings! Es het gfägt.

  • 25.05.2019 Podestplätze am Schulsporttag

    Podestplätze am Schulsporttag

    Aline und Julie waren am Schweizerischen Schulsporttag in Basel auf dem Podest. Aline mit der Staffel sogar ganz zuoberst! Herzliche Gratulation an die beiden erfolgreichen Sportlerinnen, aber auch allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

 
 
1
2
3
4
5

Jahresrückblick von Markus Heidegger auf 2018  


Agenda