Aktuelles - actualités

30.04.2016 32. Lysser OL

01.05.2016 61. Bucheggberger OL

M: 02.05.2016 Pfingststaffel

Klub-Meisterschafts Wochen-Ende
30./31.08.2014

Die Rangliste (PDF): Einzellauf vom Samstag. Ueli hat versucht, die Zeit zum falsch gestellten Posten herauszurechnen, bei einigen ist er an Grenzen gestossen...

Gleich zu Beginn besten Dank dem Organisator in Personalunion Ueli Hofstetter und natürlich auch den fleissigen Helfern in Küche, insbesondere Camille.

Nach dem für einige schon zu Beginn des Laufs vom Samstag eine paar Minuten in die Suche der kleinen Trainings-Posten investiert werden mussten, wurde uns in der SAC-Hütte Pierre-Pertuis ein feines Abendessen aufgetischt. Nach vielen Gesprächen, Diskussionen über Taschen und Gilets, einem Fahnen-Auf- und Abzug und einem schönen Feuerwerk legte man sich schlafen. Einigermassen ausgeruht genossen wir das Frühstücksbuffet.

Dann hiess es Packen, Aufräumen, Putzen und Abschied nehmen. Die einen wanderten Richtung Süden, andere fuhren nach Osten an den Biberister OL (Resultate).

Ein paar Bilder vom Samstag.

Malleray-Bévilard

Karte

Nostalgische OL-Spuren queren wir am diesjährigen Klubweekend Ende August: Am Fuss des Montoz, auf der Karte Malleray-Bévilard, wo verschiedentlich Pfingststaffeln oder letztmals 1992 auch ein nationanler OL durchgeführt wurden, tragen wir unseren diesjährigen ol.biel.seeland-Klubmeisterschaftslauf aus.

Die Einzelheiten für den Wettkampf am Samstag und Übernachtungs-Möglichkeiten, geplant auf dem Montoz, werden Anfangs August per Mail an alle Mitglieder verschickt. Am Sonntag stünde dann als Option die Teilnahme am Biberister OL in Corcelles offen.

Für den Einsatz in der Küche wird noch Verstärkung gesucht, bei zu vielen Interessenten entscheidet das Gault-Millau-Ranking...