Aktuelles - actualités

30.04.2016 32. Lysser OL

01.05.2016 61. Bucheggberger OL

M: 02.05.2016 Pfingststaffel

Klub-Meisterschafts Wochen-Ende
31.08./01.09.2013

Die Ranglisten (PDF): Einzellauf vom Samstag, Staffel vom Sonntag.

Gleich zu Beginn besten Dank den Organisatoren Ueli Hofstetter und Chrigu Aebersold und natürlich auch der Köchin Ruth Hofstetter und den fleissigen Helfern in Küche und Wald.

Nach dem für einige schon fast abenteuerlichen Lauf vom Samstag wurde uns in der Skihütte von Les Breuleux ein herrliches Abendessen aufgetischt. Nach einigen Spielen legte man sich schlafen, um dann einigermassen ausgeruht das Frühstücksbuffet zu geniessen.

Dann hiess es Packen, Aufräumen, Putzen und auch wieder Posten setzen. Bald trudelten die Staffel-TeilnehmerInnen von nah und fern ein. Um 10 ging es wieder los, und dank den ausgeklügelten Gabelungen verloren sich die ersten LäuferInnen schnell aus den Augen, um sich dann unerwartet zu treffen und gleich wieder zu trennen.

Noch ein paar Bilder:
Posten 46 Posten 36 Die Staffel-Sieger: Fritz Aebi, Noah Rieder, Bee Roth, Claudia Rieder. Team Eyer ein zufridener Präsident Dampfloki in Tramelan